Werde Teil
des Teams.

Du hast ein Händchen für Holz & Bauelemente?

Bei uns ist immer was los! Langeweile? Fehl am Platz! Deshalb sind wir auch stetig daran interessiert motivierte & fleißige Mitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen. Du möchtest direkt sehen was du am Tag mit deinen eigenen Händen vollbracht hast? Du suchst nach einer abwechslungsreichen & spannenden Tätigkeit? Du bist ausgelernter Schreiner bzw. Schreinermeister oder bringst handwerkliches Geschick mit? Du möchtest dich beruflich verändern? Dann bist du bei uns richtig! Neben einer pünktlichen & leistungsbezogenen Entlohnung bieten wir dir an Teil unseres Teams zu werden. Wir sind nämlich besonders stolz darauf, dass unser Team wirklich ein Team ist. Auf jeden bei uns ist Verlass! Du möchtest ein wichtiger Teil von uns werden? Super! Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu. Gerne kannst du dich auch telefonisch, persönlich oder per Social Media bei uns melden. Wir freuen uns auf DICH!

Wir wachsen und suchen: 

Dein Profil: 

Was wir Bieten:  

Hess_Holzmontage_Aichhalden

 Jetzt Bewerben. Telefonisch. Persönlich. Per E-Mail. Auf Social Media. 

Du bist heiss auf Holzbau?

Unsere Holzbauprojekte sind echte Unikate. Anspruchsvoll designt & von höchster Qualität. Damit wir unseren eigenen hohen Qualitätsstandards gerecht werden und für unsere Kunden top Ergebnisse erzielen, sind wir derzeit auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Zimmerer bzw. bist Zimmereimeister oder bringst handwerkliches Geschick mit? Du möchtest dich beruflich verändern? Dann bist du bei uns richtig! Neben einer pünktlichen & leistungsbezogenen Entlohnung bieten wir dir an Teil unseres Teams zu werden. Wir sind nämlich besonders stolz darauf, dass unser Team wirklich ein Team ist. Auf jeden bei uns ist Verlass! Du möchtest ein wichtiger Teil von uns werden? Super! Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu. Gerne kannst du dich auch telefonisch, persönlich oder per Social Media bei uns melden. Wir freuen uns auf DICH!

Wir wachsen und suchen:

Dein Profil:

WIr bieten dir richtig coole Projekte und... :

Hess_Holzmontage_Aichhalden

Jetzt Bewerben. Telefonisch. Persönlich. Per E-Mail. Auf Social Media. 

Deine Ausbildung bei Hess.

Gestalte Deine Zukunft!

Du möchtest einen aktiven & zukunftssicheren Berufsweg einschlagen? Du packst gerne an? Du bist gerne draußen, körperlich fit und dir liegt räumliches Denken? Dann denk doch mal über eine Ausbildung bei uns nach! Wir haben langjährige Erfahrung damit junge Nachwuchskräfte auszubilden. Du wirst sorgsam eingearbeitet, kannst dich bei Fragen rund um die Inhalte aus der Berufsschule jederzeit an deine Kollegen wenden und hast die Möglichkeit nach einer erfolgreichen Ausbildung als Geselle übernommen zu werden. Das klingt alles interessant für dich? Super! Dann melde dich bei uns. Deine Bewerbungsunterlagen kannst du uns persönlich oder per E-Mail zusenden. Ebenfalls sind wir für dich telefonisch oder per Social Media zu erreichen. Für den Fall, dass du noch unsicher über deine Berufswahl bist, kannst du bei uns natürlich auch ein Praktikum absolvieren. SO lernst du uns gleich kennen und kannst hautnah erleben was auf dich zu kommt. Wir freuen uns darauf DICH kennenzulernen.

Hess_Holzmontage_Aichhalden

Wir bieten für das Jahr 2024:

Hess_Holzmontage_Aichhalden

Jetzt Bewerben. Telefonisch. Persönlich. Per E-Mail. Auf Social Media.